English English facebook youtube  contact Login 

Russland: Nun ist Israel mit der Abrüstung dran!

Nun ist Israel mit der Abrüstung dran!

Der vollständige Abtransport von Chemiewaffen aus Syrien sollte Tel Aviv motivieren, seine Massenvernichtungswaffen zu vernichten, sagte Sergej Rybakov. Gleichzeitig würdigte er die syrische Regierung für ihre Zusammenarbeit mit der Weltgemeinschaft bei der Übergabe ihrer Chemiewaffen und sagte, nun sei die Zeit dazu reif, dass auch die israelischen Regierungsvertreter dasselbe tun. Rybakov traf bei seinem zweitägigen Besuch in Syrien mit führenden syrischen Regierungsmitgliedern, unter anderem mit Präsident Baschar Assad, zusammen und führte mit ihnen Gespräche. Bei diesen Treffen sei ein weiteres Mal der Standpunkt Russlands in Sachen politischer Lösung der Syrienkrise dargelegt dargelegt und auch die Abneigung Moskaus gegen eine Fortdauer der Unterstützung von Terrorgruppen in diesem Land finanziell und mit Waffen seitens mancher Länder der Region zur Sprache gebracht worden, so Rybakov.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Atashkadeh